g RL Bayern: Junglöwen mit knappem Sieg gegen Bayreuth | 3-liga.com

RL Bayern: Junglöwen mit knappem Sieg gegen Bayreuth

Der TSV 1860 München II kann mit dem Tabellenführer aus Würzburg Schritt halten und konnte beim Aufsteiger aus Bayreuth einen knappen 1:0 Sieg feiern. Den entscheidenden Treffer in der 78. Minute erzielte Korbinian Vollmann. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte Kasim Rabihic einen Elfmeter verschossen, Andreas Sponsel, der Keeper der Bayreuther hatte diesen gut pariert. Der Aufsteiger aus Oberfranken bleibt also weiterhin sieglos und Tabellenletzter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RL Bayern: Junglöwen mit knappem Sieg gegen Bayreuth
Foto: bfv.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SpVgg Oberfranken Bayreuth - TSV 1860 München II 0:1

Torsten Fröhling (Trainer TSV 1860 München II): "Wir haben es nicht verstanden Fußball zu spielen, wobei das nach vielen Positionswechseln auch nicht so einfach war. Die Spieler, die auf dem Platz waren haben hohe Ansprüche, also muss ich auch bessere Leistungen erwarten. Bayreuth hat sehr kompakt gestanden und wir haben keine Lösungen gefunden. Ich bin glücklich, dass wir diesen Arbeitssieg errungen haben, nur mit der Art und Weise bin ich nicht zufrieden."

Dieter Kurth (Trainer SpVgg Oberfranken Bayreuth): "Wir haben drei Riesenmöglichkeiten gehabt, von denen wir mindestens eine verwerten müssen. Wir hatten schon in der ersten Halbzeit die Gelegenheit in Führung zu gehen, bevor 1860 den Elfmeter bekommen hat. In der zweiten Hälfte hatte Stolz zwei große Chancen, die vergeben wurden. Dann haben wir den unglücklichen Treffer bekommen. Ich glaube, jetzt hat jeder begriffen, worauf es ankommt."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: