g Richtfest im Stadion an der Gellertstraße | 3-liga.com

Richtfest im Stadion an der Gellertstraße

Gestern lud die Stadt Chemnitz zum Richtfest om das Stadion an der Gellertstraße, die Heimat des Chemnitzer FC.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Richtfest im Stadion an der Gellertstraße
Foto: Hübner/Voigt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit dem Richtfest wurde gefeiert, dass der Rohbau der neuen Tribüne fertiggestellt wurde. Alle Arbeiter, Helfer und Unterstützer des Baus waren geladen. Die Feier fand gestern im Innenraum des Stadions statt.

Im Frühjahr 2016 sollen alle Arbeiten am Stadion abgeschlossen sein. Am 18. Juni 2016 soll es ein großes Stadionfest geben, zu dem jeder Chemnitzer eingeladen sein wird.
Bisher wurden 550 Tonnen Stahl und 5500 Kubikmeter Beton verbaut.

Das Chemnitzer Stadion an der Gellertstraße wird während des laufenden Betriebs komplett umgebaut.

Quelle: chemnitzerfc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: