g Renneke wechselt von Großaspach zum VfL Osnabrück | 3-liga.com

Renneke wechselt von Großaspach zum VfL Osnabrück

Bashkim Renneke wechselt von Sonnenhof Großaspach zum Ligakonkurrenten VfL Osnabrück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Renneke wechselt von Großaspach zum VfL Osnabrück
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Offensiv-Allrounder hat beim VfL Osnabrück einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. Bereits gestern absolvierte der 23-jährige Spieler die sportärztliche Untersuchung in Osnabrück.

Vor seiner Zeit bei Sonnenhof Großaspach spielte Renneke für Arminia Bielefeld und schaffte mit dem Verein sogar den Aufstieg in die 2. Bundesliga (zwei Einsätze).

Renneke zu seiner Verpflichtung beim VfL Osnabrück: „Ich habe nur rund 70 Kilometer von Osnabrück mit dem Fußballspielen angefangen. Auch deshalb freue ich mich zukünftig das lila-weiße Trikot tragen zu dürfen. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Atmosphäre im Stadion, die ich bisher nur als Gegner kenne.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: