g Reiner Calmund ist Mitglied bei Dynamo | 3-liga.com

Reiner Calmund ist Mitglied bei Dynamo

„Calli“ tritt heute bei der SG Dynamo Dresden ein und ist somit das 5250. Mitglied bei der SGD.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Reiner Calmund ist Mitglied bei Dynamo
Foto: Dynamo Dresden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Reiner Calmund wird am Mittwoch offiziell bei den Dynamos aus Dresden beitreten. Er ist nun schon eine weile bei den Dresdnern Berater, dies natürlich ehrenamtlich. Am Donnerstag wird er im Fernsehen (MDR) ab 16.30Uhr bei „hier ab vier“ gastieren und über seine Angelegenheiten bei der SGD sprechen. Hauptsächlich trifft er sich heut in Dresden um mit Vertretern Gespräche zuführen.

Quelle: dynamo-dresden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: