Regensburg verlängert mit Andreas Geipl

Mittelfeldspieler unterschreibt beim Aufsteiger neuen Vertrag bis 2020.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg verlängert mit Andreas Geipl
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger SSV Jahn Regensburg hat einen Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Mittelfeldspieler Andreas Geipl unterschrieb einen neuen Dreijahresvertrag bis 2020. In dieser Saison kommt der 24-Jährige bislang auf 25 Einsätze (fünf Tore).

Geipl war im Juli 2014 vom TSV 1860 München zum SSV Jahn Regensburg gewechselt. Im Frühjahr 2015 zog er sich einen Kreuzbandriss zu, der ihn bis Anfang 2016 außer Gefecht setzte. Größter Erfolg war bisher der Wiederaufstieg im vergangenen Sommer.

„Andi gehört zu den tragenden Säulen unserer Mannschaft. Mit seiner Art, Fußball zu spielen, und seiner Persönlichkeit steht er sinnbildlich für die Jahn-Markenwerte Ambition, Bodenständigkeit und Glaubwürdigkeit“, sagt Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: