g Regensburg legt nach und verpflichtet Lachheb | 3-liga.com

Regensburg legt nach und verpflichtet Lachheb

Der SSV Jahn Regensburg arbeitet weiter auf Hochtouren an der Verstärkung des Kaders um das Projekt Klassenerhalt noch zu realisieren. Am Donnerstagvormittag gab der Traditionsverein aus der Oberpfalz bekannt, dass man sich die Dienste von Adli Lachheb sichern konnte. Der Tunesier soll die eigene Abwehr verstärken. Der 27 Jahre alte Defensivspezialist, der bereits über Zweitligaerfahrung verfügt, unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Im Falle des Klassenerhalts gibt es eine Option auf ein weiteres Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg legt nach und verpflichtet Lachheb
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Adli Lachheb befand sich bereits seit einigen Wochen im Probetraining beim SSV und konnte die Verantwortlichen von sich überzeugen. Christian Keller, der Geschäftsführer des SSV Jahn Regensburg, hofft und baut auf den neuen Spieler. "Vor dem Hintergrund der noch längerfristigen Ausfälle von Lukas Sinkiewicz und Sebastian Nachreiner mussten wir für die Innenverteidigung noch einmal nachlegen. Adli Lachheb ist dabei mit seiner Zweikampfhärte, seiner Athletik und seinem unbändi-gen Willen aus unserer Sicht genau der richtige Mann."

Mit 1,94 Metern Körpergröße kann der Abwehrhüne auf insgesamt 72 Einsätze in der 2. Bundesliga zurücl blicken. Diese absolvierte er für Aue und Duisbutg. Zuletzt, nachdem er beim Halleschen FC war, spielte er bei Hessen Kassel, nun freut er sich allerdings auf die neue Aufgabe. "Ich freue mich hier zu sein. Regensburg ist eine schöne Stadt und auch von meinen Mannschaftskollegen habe ich bislang einen super Eindruck gewonnen. Ich will alles geben, damit wir am Ende der Saison unser großes Ziel erreichen und den Klassenerhalt schaffen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: