g Regensburg holt Grüttner aus Stuttgart | 3-liga.com

Regensburg holt Grüttner aus Stuttgart

Der SSV Jahn Regensburg hat sich in der Offensive mit dem erfahrenen Marco Grüttner verstärkt. Der Angreifer, der in den letzten Jahren in Stuttgart, zuerst bei den Kickers, dann beim VfB II, auflief, unterschrieb in der Oberpfalz einen Zweijahresvertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg holt Grüttner aus Stuttgart
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie es bereits der Wunsch der Verantwortlichen war, hat sich der SSV Jahn Regensburg in der Sturmspitze verstärkt und Marco Grüttner verpflichtet, der nach dem Abstieg mit dem VfB Stuttgart nun doch in der 3. Liga spielt.

Trotz seiner 30 Jahre erwartet Christian Keller, der Geschäftsführer des Jahn, dass Grüttner eine tragende Rolle spielen wird. „Marco ist ein gestandener Stürmer mit Führungsspielerqualitäten, der die 3. Liga aus dem Effeff kennt und genau weiß, wo das Tor steht. Wir erwarten uns, dass er diese Erfahrung und Qualität bei uns einbringt und damit nicht nur für weitere Offensivimpulse in unserem Spiel, sondern auch für zusätzliche Mentalität innerhalb des Teams sorgt.“

Marco Grüttner, der in Ludwigsburg geboren wurde und bislang in seiner Karriere
ausschließlich für schwäbische Vereine aufgelaufen war, entschied sich nun ganz bewusst
für einen Wechsel zum SSV. "Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht und mich
von ihrem Weg überzeugt. Der Jahn ist ein gewachsener Verein mit einem super Stadion und
super Fans“, sagt der Familienvater, der auf eine erfolgreiche Saison mit dem SSV Jahn hofft:
„Unser Ziel muss sein möglichst früh den Klassenerhalt zu schaffen und den Zuschauern
attraktiven Fußball zu bieten.", so der Angreifer in der Pressemitteilung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: