g Regensburg: Wiedersehen mit Laurito | 3-liga.com

Regensburg: Wiedersehen mit Laurito

Abwehrspieler muss mit Rot-Weiß Erfurt bei seinem früheren Verein SSV Jahn antreten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Wiedersehen mit Laurito
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ohne Abwehrspieler Andreas Güntner muss der SSV Jahn Regensburg am Samstag (ab 14 Uhr) das Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt bestreiten. Der 25-Jährige hatte sich im Spiel beim Aufsteiger RB Leipzig (0:2) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte eingehandelt und steht SSV-Trainer Thomas Stratos damit nicht zur Verfügung. Gleiches gilt für den gelbgesperrten Mittelfeldspieler Aias Aosman. Nach zwei von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Begegnungen benötigen die Bayern ein Erfolgserlebnis, um sich wieder in Richtung Tabellenmittelfeld orientieren zu können.

Für die Erfurter geht es darum, die dritte Niederlage in Folge zu verhindern und den Kontakt zur Spitzengruppe nicht zu verlieren. RWE-Abwehrspieler André Laurito, der lange Zeit für den SSV Jahn am Ball war, kehrt an seine frühere Wirkungsstätte zurück. Die jüngsten beiden Duelle zwischen Regensburg und Erfurt endeten jeweils 2:2.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: