g Regensburg: Strebinger stebt nach Nummer eins | 3-liga.com

Regensburg: Strebinger stebt nach Nummer eins

Leihgabe von Werder Bremen will sich Stammplatz beim Schlusslicht erkämpfen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Strebinger stebt nach Nummer eins
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Durch gleich vier Neuverpflichtungen innerhalb von nur drei Tagen rüstete der Tabellenletzte SSV Jahn Regensburg seinen Kader für den Kampf um den Klassenverbleib. Nach der Verpflichtung der beiden Mittelfeldspieler Marcel Hofrath (vom Chemnitzer FC) und Marvin Knoll (SV Sandhausen) sowie von Angreifer Aykut Öztürk (Medicana Sivasspor/Türkei) liehen die Regensburger zuletzt noch den österreichischen Junioren-Nationaltorhüter Richard Strebinger (21) vom Bundesligisten SV Werder Bremen aus.

„Richard besitzt alle Fähigkeiten, die einen modernen Torwart auszeichnen. Ich wünsche mir, dass er seine Qualitäten auch beim SSV Jahn unter Beweis stellen wird“, sagt Christian Keller, Direktor Profifußball bei den Regensburgern. Seine fußballerische Ausbildung absolvierte Strebinger im Nachwuchs von Hertha BSC, ehe er 2012 nach Bremen wechselte. „Ich will mich in Regensburg durchsetzen und meinen Beitrag zum Klassenverbleib leisten“, kündigt der Torhüter vor dem Restrundenstart am Samstag (14 Uhr) gegen den direkten Konkurrenten Borussia Dortmund II an.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: