g Regensburg: Schweigeminute für verstorben Fan | 3-liga.com

Regensburg: Schweigeminute für verstorben Fan

Der erst 19-jährige Christoph kam bei einem schweren Unfall ums Leben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Schweigeminute für verstorben Fan
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor der Partie zwischen dem SSV Jahn Regensburg und den Stuttgarter Kickers (0:1) wurde eine Schweigeminute für Jahn-Anhänger Christoph eingelegt. Er war in der letzten Woche im Alter von gerade einmal 19 Jahren verstorben. Die Fans hatten außerdem eine Trauer-Choreographie vorbereitet. Während der ersten fünf Minuten verzichtete sogar beide Fanlager auf Gesänge und Anfeuerungen. Zwischen den Anhängern beider Mannschaften besteht eine Fanfreundschaft.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: