g Regensburg: Muhovic kommt - Anastasopolous geht | 3-liga.com

Regensburg: Muhovic kommt - Anastasopolous geht

In einer Pressemitteilung gab der Zweitligaabsteiger SSV Jahn Regensburg bekannt, dass man sich mit Zlatko Muhovic, dem 23 Jahre alten Offensivallrounder auf einen Vertrag bis 30. Juni 2015 geeinigt hat. Muhovic hatte sich zur Probe ins Training des Jahn begeben und konnte überzeugen. Im Gegenzug vermeldete der Verein die Aufhebung des Vertrages von Dimitrios Anastasopolous.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Muhovic kommt - Anastasopolous geht
Foto: SSV Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zuletzt lief der Neuzugang des SSV für den Ligakonkurrenten SC Preußen Münster auf. In dieser Saison kam er dort allerdings nur auf zwei Einsätze. Zuvor spielte der Bosnier für den SC Wiedenbrück 2000. Dort kam er auf 34 Einsätze in denen er acht Treffer selbst erzielte und 12 weitere vorbereitete.

Andere Adressen seiner Vergangenheit sind Schalke 04 und Alemannia Aachen. Nun wrd der Offensivalrounder für den Jahn seine Schuhe schnüren, was auch Christian Keller, dem sportlichen Leiter des SSV zusagt. "Wir haben einen Spieler gesucht, der in der offensiven Dreierkette flexibel einsetzbar ist. Zlatko ist ein Spieler der vor allem mit Blick auf die Folgesaison verpflichtet wurde, aber uns auch jetzt schon weiterhelfen kann.“

Muhovic, der bei seinem neuen Verein die Rückennummer 20 tragen wird, freut sich über seine neue Aufgabe: "Ich freue mir wirklich sehr, dass es geklappt hat und ich beim Jahn einen Vertrag erhalten habe, da es ja auch auf dem Weg dorthin ein paar Hindernisse zu überwinden gab."

Im Gegenzug wurde der Vertrag mit Dimitrios Anastasopolous aufgelöst. Dieser stand erst seit Sommer 2013 unter Vertrag. Die Auflösung wurde vom Spieler aus privaten und familiären Gründen gefordert. Er wird zurück nach Griechenland kehren.

"Wir wollten mit Anastasopoulos die Saison beenden, aber der Spieler kam auf den Verein zu und bat um die Freigabe.", sagte Christian Keller, der Anastasopoulos für seine Zukunft trotzdem alles Gute wünscht, auch wenn er sportlich nicht die Leistung abgerufen hat, die man sich von ihm erhofft hatte. Jedoch hatte er sich immer vorbildlich verhalten. Auch beim Team war er integriert, was man am Applaus bei seiner Verabschiedung sah.

Quelle: SSV Jahn Regensburg

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: