g Regensburg: Münsters Muhovic mischte mit | 3-liga.com

Regensburg: Münsters Muhovic mischte mit

Mittelfeldspieler mit Probetraining bei den Bayern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Münsters Muhovic mischte mit
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zlatko Muhovic, Mittelfeldspieler des SC Preußen Münster, absolvierte ein Probetraining beim Zweitliga-Absteiger und Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg. Für den SCP kam der 23-Jährige, im Sommer vom SC Wiedenbrück gekommen, bisher lediglich auf zwei Kurz-Einsätze mit insgesamt 14 Spielminuten. Gegenüber der Mittelbayerischen Zeitung sagt SSV-Trainer Thomas Stratos: „Zlatko Muhovic ist ein interessanter Spieler, der zu uns passen würde. Man muss aber erst schauen, ob in der Hinsicht was machbar ist.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: