g Regensburg: Mehr als 100 neue Mitglieder | 3-liga.com

Regensburg: Mehr als 100 neue Mitglieder

Jahn-Sponsor meldet komplette Belegschaft im Verein an und übernimmt Beiträge.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Mehr als 100 neue Mitglieder
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Heimspiel von Aufsteiger und Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg gegen den Halleschen FC (2:0) stand auch im Zeichen eines Regensburger IT- und Internet-Unternehmens, das sich eine besondere Aktion ausgedacht hatte. Sämtliche mehr als 100 Mitarbeiter des Jahn-Sponsors wurden als Mitglieder im Verein angemeldet. Die Firma übernimmt für jeden Mitarbeiter während der Zeit seiner Zugehörigkeit zum Unternehmen die Kosten der Mitgliedschaft.

„Wir unterstützen den SSV Jahn schon seit geraumer Zeit mit unseren Domain- und Server-Produkten. Es ist uns als Unternehmen wichtig, dass sich unsere Belegschaft mit unserer Heimat identifiziert. Die ansässigen Vereine spielen dabei eine ganz zentrale Rolle. Der SSV Jahn ist der größte Fußballverein Ostbayerns, ein wichtiger Botschafter für Regensburg und die gesamte Wirtschaftsregion. Die Mitgliedschaften sind deshalb auch als Bekenntnis zu unseren Wurzeln zu verstehen“, erklärt Firmengründer Hakan Ali.

Als Willkommenspaket spendierte der Verein jedem neuen Mitglied einen Fanschal sowie zwei Tickets nach Wahl. Einmal pro Jahr findet ein gemeinsamer Spielbesuch statt. Auch ein Besuch der Jahn-Kicker in den Büroräumlichkeiten des Unternehmens, etwa mit einem Torwand- oder Kicker-Turnier, soll in jeder Saison auf dem Programm stehen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: