g Regensburg: Marius Müller zieht es in die Heimat | 3-liga.com

Regensburg: Marius Müller zieht es in die Heimat

Der 23-Jährige wechselt zum hessischen Verbandsligisten SC Borussia 04 Fulda.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Marius Müller zieht es in die Heimat
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marius Müller vom SSV Jahn Regensburg zieht es zur kommenden Saison zurück in seine Heimat. Der Linksfuß wechselt zum Verbandsligisten SC Borussia 04 Fulda, für den er bereits in der Jugend gespielt hat. Zudem wird der Mittelfeldspieler, der in seiner Zeit beim Jahn auf elf Profieinsätze kam und 13 Mal für die zweite Mannschaft auflief, in Fulda seinem erlernten Beruf als Bürokaufmann nachgehen. „Marius hat sich beim Jahn zu jeder Zeit vorbildlich verhalten. Leider haben ihn diverse Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Seiner Entscheidung zur Neuausrichtung seiner Karriere gebührt großen Respekt“, sagt Jahn-Geschäftsführer Christian Keller.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: