Regensburg: George und Lerch verlängern

Duo verlängert Verträge beim Aufsteiger SSV Jahn bis zum 30. Juni 2019.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: George und Lerch verlängern
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Offensivspieler Jann George wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten das Trikot des SSV Jahn Regensburg tragen. Der 24-Jährige unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. George war 2015 von der SpVgg Greuther Fürth zum SSV Jahn gewechselt, schaffte mit Regensburg den Aufstieg in die 3. Liga und erzielte dort bei bislang 28 Einsätzen acht Treffer. Nach Marco Grüttner (elf Saisontore) ist der Deutsch-Amerikaner der erfolgreichste Jahn-Angreifer.

„Jann ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserem Spiel, hat maßgeblichen Anteil am guten Saisonverlauf. Für die Zukunft gilt es, sein Potential noch regelmäßiger auszuschöpfen, um sein Leistungsniveau zu stabilisieren“, sagt Jahn-Sportchef Christian Keller.

Ebenso wie George verlängerte auch Torhüter Bastian Lerch (21) seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SSV um zwei Jahre. Der gebürtige Regensburger stand in den ersten 25 Ligaspielen immer im Jahn-Kader, ehe ihn ein Muskelfaserriss für einige Wochen außer Gefecht setzte. Zu einem Einsatz kam er jedoch noch nicht, da Routinier Philipp Pentke (31) das Vertrauen von Regensburgs Trainer Heiko Herrlich genießt.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: