g Regensburg: Bürgermeister wird Jahn-Mitglied | 3-liga.com

Regensburg: Bürgermeister wird Jahn-Mitglied

Jürgen Huber bekennt sich in schwierigen Zeiten zum Tabellenschlusslicht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Bürgermeister wird Jahn-Mitglied
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SSV Jahn Regensburg darf ein prominentes neues Vereinsmitglied begrüßen. Regensburgs Bürgermeister Jürgen Huber trat dem Tabellenschlusslicht nun bei und zählt damit zu den mittlerweile über 1.000 Vereinsmitgliedern.

„Es wurde allerhöchste Zeit, dass ich als Bürgermeister dem Jahn beigetreten bin. Außerdem bin ich der Meinung, dass man vor allem dann zu einem Verein stehen muss, wenn er Unterstützung benötigt, und nicht nur, wenn er ganz oben steht“, so Huber. Die Regensburger müssen am Samstag ab 14 Uhr zum Kellerduell beim direkten Abstiegskonkurrenten FC Hansa Rostock antreten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: