g Regensburg: Ali Odabas fällt aus | 3-liga.com

Regensburg: Ali Odabas fällt aus

Innenverteidiger pausiert wegen eines Kreuzbandrisses.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Regensburg: Ali Odabas fällt aus
Foto: Jahn Regensburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen langen Ausfall muss Aufsteiger SSV Jahn Regensburg verkraften. Für Innenverteidiger Ali Odabas ist die Hinrunde und auch schon ein Teil der Rückrunde wegen eines Kreuzbandrisses gelaufen. Das ergab eine genaue Untersuchung beim 22-Jährigen. Acht bis neun Monate muss er pausieren.

Odabas war im letzten Sommer von der zweiten Mannschaft des VfR Aalen nach Regensburg gewechselt. In der letzten Saison kam er für den ehemaligen Zweitligisten aus Regensburg in 19 Begegnungen zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: