RB Leipzig war der Publikumsmagnet

Kein Drittligist hatte lediglich einen dreistelligen Zuschauerschnitt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RB Leipzig war der Publikumsmagnet
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Publikumsmagnet Nummer eins war in der zurückliegenden Saison der Neuling und künftige Zweitligist RB Leipzig. Exakt 317.962 Zuschauer passierten die Stadiontore der Leipziger WM-Arena. Pro Spiel waren das im Schnitt 16.735 Besucher. Der Vorsprung auf den MSV Duisburg (239.329 Zuschauer/Schnitt: 12.596) war schon recht deutlich. Knapp an der Marke von 200.000 Zuschauern kratzte der FC Hansa Rostock (190.000/10.000). Am Ende der Rangliste lag die Zweitvertretung des VfB Stuttgart mit insgesamt 19.043 Zuschauern und einem immer noch vierstelligen Schnitt von 1002.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: