g RB Leipzig: Sumusalo nicht voll belastbar | 3-liga.com

RB Leipzig: Sumusalo nicht voll belastbar

Finnischer Neuzugang laboriert an den Folgen einer Bänderdehnung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RB Leipzig: Sumusalo nicht voll belastbar
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mikko Sumusalo, finnischer Nationalspieler und Winter-Neuzugang bei RB Leipzig, kann aktuell noch nicht das volle Trainingsprogramm absolvieren. Nach einer Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk befindet sich der Abwehrspieler noch im Aufbautraining. Gleiches gilt für Angreifer Matthias Morys (Wadenverletzung). Ebenfalls noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte Fabio Coltorti (Bänderverletzung im Knie). Der Torhüter arbeitet im Kraftraum für seine Rückkehr ins Tor des Aufsteigers.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: