g RB Leipzig: Doppelter Kreuzbandriss bei Christian Müller | 3-liga.com

RB Leipzig: Doppelter Kreuzbandriss bei Christian Müller

Für den 30-jährigen Verteidiger ist die Saison damit bereits beendet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RB Leipzig: Doppelter Kreuzbandriss bei Christian Müller
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für RB Leipzigs Verteidiger Christian Müller ist die Saison bereits beendet. Bei dem 30-Jährigen wurde ein doppelter Kreuzbandriss diagnostiziert. „Christian Müller hat sich in einer unglücklichen Situation das Knie ausgekugelt, so dass der Unterschenkel über den Oberschenkel gerutscht ist. Das waren extreme Schmerzen. Die Diagnose ist niederschmetternd, aber er wird das schaffen. Christian Müller ist ein Kämpfer. Jeder im Verein spricht ihm viel Mut und Optimismus zu“, so RB-Trainer Alexander Zorniger. Müller hatte sich die schwere Verletzung während des Testspiels gegen den FC Vaduz (Liechtenstein) im Trainingslager in Belek (Türkei) zugezogen. Die Begegnung wurde wegen der Verletzung nach 60 Minuten beim Stand von 0:0 abgebrochen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: