g RB Leipzig: Bastian Schulz nur selten von Beginn an | 3-liga.com

RB Leipzig: Bastian Schulz nur selten von Beginn an

Der Mittelfeldspieler und die Verantwortlichen einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RB Leipzig: Bastian Schulz nur selten von Beginn an
Foto: RB Leipzig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bastian Schulz, der sich mit RB Leipzig auf eine vorzeitige Vertragsauflösung seines bis zum Saisonende laufenden Kontraktes geeinigt hat, kam in der laufenden Saison nur zu acht Einsätzen von Beginn an. Außerdem wurde der Mittelfeldspieler siebenmal eingewechselt. „Er ist jetzt in einem Alter, in dem er mehr spielen will, weshalb wir seinem Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsauflösung nachgekommen sind“, äußerte sich RB-Sportdirektor Ralf Rangnick zum vorzeitigen Ende des Arbeitsverhältnisses. Bastian Schulz war 2011 zu den „Roten Bullen“ gewechselt, absolvierte 70 Pflichtspiele für die Leipziger.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: