g Rapp und Cecen verlassen den Chemnitzer FC | 3-liga.com

Rapp und Cecen verlassen den Chemnitzer FC

Die beiden Spieler Marco Rapp und Timo Cecen verlassen de Chemnitzer FC. Mit beiden Spielern wurde im beidseitigen Einvernehmen der Vertrag aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rapp und Cecen verlassen den Chemnitzer FC
Foto: Chemnitzer FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marco Rapp hatte beim CFC eigentlich noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2016/17. Jetzt wechselt er mit sofortiger Wirkung zu den Kickers Offenbach in die Regionalliga Südwest.

Timo Cecen wechselt mit sofortiger Wirkung in die Regionalliga Südwest zum FC 08 Homburg-Saar. Cecen hätte noch einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison gehabt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: