g Ralf Schmidt fällt aus | 3-liga.com

Ralf Schmidt fällt aus

Zum Spiel des FC Carl Zeiss Jena wird Ralf Schmidt nicht im Kader sein. Der Mittelfeldspieler liegt im Jenaer Krankenhaus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ralf Schmidt fällt aus
Foto: Carl Zeiss Jena
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Mannschaftstraining hat sich Ralf Schmidt nach einem Zusammenprall mit einem Mitspieler verletzt. Der Schlag, der aus dem Zusammenprall entstand ging auf die Nieren von Schmidt. Der Mittelfeldspieler wurde sofort ins Uniklinikum Jena eingewiesen. Dort stellten die Ärzte fest, dass Blut im Urin ist.
Wie lange Schmidt ausfallen wird, kann erst nach der abschließenden Untersuchung geklärt werden. Eines ist aber schon jetzt Gewissheit: Heiko Weber kann wieder nicht eine eingespielte Truppe auf den Platz schicken. Kaum ein Spiel konnte der Jenaer Coach auf seine komplette Mannschaft zurückgreifen. Manchmal waren es Verletzungen oder rote Karten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: