g Prominente Unterstützung für neue ARENA | 3-liga.com

Prominente Unterstützung für neue ARENA

Das der FC Rot Weiß Erfurt zusammen mit seinen Anhängern dem Neu- bzw. Umbau des Steigerwaldstadions entgegenfiebert, ist hinlänglich bekannt. Nun hat auch der DFB – Präsident Theo Zwanziger einen Gruß nach Erfurt geschickt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Prominente Unterstützung für neue ARENA
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Oft kommt es nicht vor, dass der DFB positive Unterstützung an den RWE geleistet hat. Wenn Meldungen aus Frankfurt eintrafen, dann doch meist unangenehmer Natur. Heute allerdings freute man sich auf der Geschäftsstelle über einen Gruß aus Frankfurt. Unterstützt doch auch Zwanziger die Modernisierungsmaßnahmen am alten Erfurter Stadion. „Nicht zeitgemäß für den professionellen Fußball“, so nannte Zwanziger die aktuelle Spielstätte der Erfurter. Weiter sagte der DFB-Präsident: Der Stadionum- oder Neubau ist nicht nur für den Verein ein Schritt nach vorne. Die Stadt tut mit dieser Investition auch gleichzeitig etwas für die wirtschaftliche und, was noch wichtiger ist, die soziale Seite. Sie bindet Menschen über den Fußball an die Gemeinschaft. Es freut mich daher zu hören, dass Stadt und Land dies inzwischen auch so sehen und finanziell beflügeln

Quelle: rot-weiss-erfurt.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: