g Profivertrag für Jahntalent, 3 Spieler im Probetraining | 3-liga.com

Profivertrag für Jahntalent, 3 Spieler im Probetraining

Beim Zweitliga Absteiger SSV Jahn Regensburg kommt nach der Verpflichtung von Neu Coach Thomas Stratos auch Bewegung in die Kaderplanung!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Profivertrag für Jahntalent, 3 Spieler im Probetraining
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie die Oberpfälzer auf Ihrer Homepage vermeldeten, erhält Fabian Trettenbach ab sofort einen Profi Vertrag bei den Rothosen. Der in Burglengenfeld in der Nähe von Regensburg geborene 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler ist auch auf der rechten Außenverteidigerposition einsetzbar. Trettenbach kam im Sommer 2012 vom SV Seligenporten zur 2.Mannschaft des SSV Jahn 2000 und absolvierte in der abgelaufenen Bayernliga Saison 23 Partien und konnte dabei einen Treffer verbuchen. "Wir trauen Fabian Trettenbach den Sprung in den Profikader zu und hoffen, dass er der nächste Spieler aus dem eigenen Nachwuchs sein wird, dem beim Jahn der Durchbruch gelingt. Dies ist auch ein klares Signal an all unsere Nachwuchsspieler, dass wir verstärkt auf die eigene Jugend setzen werden." äußerte sich der Jahn Sportchef Christian Keller über den beim FC Bayern und beim 1.FC Nürnberg ausgebildeten Trettenbach.
Bei der heutigen zweiten Trainingseinheit unter dem neuen Chef Coach Thomas Stratos nahmen auch drei Testspieler teil: Daniel Schachtner (22, Linksaußen) war zuletzt für den FC Gerolfing in der Landesliga Südwest aktiv, Christopher Kracun (20, Sechser) spielte in der Saison 2012/13 für die Reserve der SpVgg Greuther Fürth in der Regionalliga Bayern. In der selben Liga agierte in der vergangenen Spielzeit auch Dominik Stolz (22, Zentrales Mittelfeld). Er stand in Diensten des SV Seligenporten.

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: