g Preußen Münster stellt neuen Trainer vor! | 3-liga.com

Preußen Münster stellt neuen Trainer vor!

Nach dem sich Aufsteiger Preußen Münster am Montag Vormittag von Trainer Marc Fascher getrennt hatte wurde heute der neue Mann vorgstellt!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster stellt neuen Trainer vor!
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev wird ab sofort das Training der Drittligamannschaft des Aufsteigers übernehmen! Fascher hatte vor zwei Wochen angekündigt seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei den Preußen nicht zu verlängern. Nach dem der scheidende Trainer sich von den solidarisierenden Fans nach dem 2:2 am vergangenen Wochenende bei Rot Weiß Oberhausen verabschiedet hatte, erhielt Er am Montag Vormittag vom Verein den Laufpass. Nun soll also Pavel Dotchev den Klassenerhalt mit dem Aufsteiger sichern. Der in Bulgariens Hauptstadt Sofia geborene 46 Jahre alte Trainer saß bereits 53 mal in der Dritten und 16 Mal in der Zweiten Bundesliga als Trainer auf der Bank beim SC Paderborn und dem SV Sandhausen. Dazu kommen noch 176 Regionalliga Spiele für Rot Weiß Erfurt und den SC Paderborn und 2 Europa League Spiele mit ZSKA Sofia. Dotchevs erster Auftritt als Münster Trainer ist am kommenden Samstag beim Heimspiel in der 3.Liga gegen den FC Carl Zeiss Jena zu bestaunen!

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: