g Preußen Münster: Geht Björn Kluft in die 2. Bundesliga? | 3-liga.com

Preußen Münster: Geht Björn Kluft in die 2. Bundesliga?

Mit fünf Toren und sechs Vorlagen hat Björn Kluft einen großen Anteil daran, dass Preußen Münster auch in der kommenden Saison wieder in der dritten Liga an den Start gehen darf. Ob der 22-Jährige dann noch das grün-weiße Preußen-Trikot tragen wird, ist nach aktuellem Stand aber noch offen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Geht Björn Kluft in die 2. Bundesliga?
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Denn Kluft, der aus der Jugend von Bayer Leverkusen stammt und im vorigen Sommer von Rot Weiß Ahlen nach Münster kam, steht bei mehreren Zweitligisten auf der Einkaufsliste. So sollen unter anderem der SC Paderborn und der VfL Bochum ein Auge auf den torgefährlichen Linksaußen geworfen haben.

Allerdings will auch Münster Kluft unbedingt halten und wird sicherlich alles versuchen, um den auslaufenden Vertrag um mindestens ein weiteres Jahr zu verlängern. In jedem Fall wäre es aber ein großer Verlust, Kluft ablösefrei ziehen lassen zu müssen.

Grundsätzlich verfügt der 1,78 Meter große Mittelfeldspieler aber über das Potential, auch eine Klasse höher zurechtzukommen. In Bochum hätte Kluft überdies den Vorteil, Teil eines Neuaufbaus sein zu können.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: