g Preußen Münster: Torwart und Rechtsverteidiger gesucht | 3-liga.com

Preußen Münster: Torwart und Rechtsverteidiger gesucht

Zweieinhalb Wochen vor dem Start der neuen Saison ist der Kader von Preußen Münster noch nicht komplett. Gesucht wird laut Trainer Pavel Dotchev noch nach einem neuen Torhüter sowie einer Verstärkung für die rechte Abwehrseite.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Torwart und Rechtsverteidiger gesucht
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Keinen Vertrag erhält der zuletzt im Training und in Freundschaftsspielen getestete Christian Demirtas, der die vakante Position des Rechtsverteidigers hätte besetzen können. Der 27-Jährige, der ablösefrei ist, steht nach Informationen der "Westfälischen Nachrichten" aber vor einem Wechsel in die Türkei.

Gute Chancen auf ein Engagement in Münster haben derweil die beiden Offensivkräfte Daniel Chitsulo und Mahmut Sönmez. Sowohl der aus Malawi stammende Chitsulo als auch der Niederländer Sönmez sollen noch weiter mittrainieren, wobei aber wohl nur einer der beiden verpflichtet wird.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von H.Mehmet Mirzaoglu am 21.11.2013 um 12:47 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie immernoch interesse an einem Torwart haben, kann ich ihnen Cuma Bezgin aus der Bank asya lig der Türkei vorschlagen. Er wird demnächst nach Deutschland kommen. Bei interesse bitte melden.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: