g Preußen Münster: 2:0 im Test gegen Hannover 96 | 3-liga.com

Preußen Münster: 2:0 im Test gegen Hannover 96

Eine Woche vor dem Auftaktspiel der neuen Saison beim SV Wacker Burghausen ist Preußen Münster bereits in sehr guter Frühform. Am Freitag besiegte der Vorjahresaufsteiger Hannover 96 in einem Testspiel mit 2:0 und tankte reichlich Selbstvertrauen für die kommende Spielzeit, in der der Klassenerhalt erneut das oberste Ziel ist.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: 2:0 im Test gegen Hannover 96
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor 2.200 Zuschauern im westfälischen Telgte brachte der von Eintracht Frankfurt II gekommene Dimitrij Nazarow Münster schon nach fünf Minuten in Führung. In der 54. Minute war es mit Matthew Taylor (vom SC Paderborn) ein weiterer Neuzugang, der mit seinem Treffer zum 2:0 den Endstand besorgte und damit zugleich Hannovers erste Niederlage im fünften Testspiel besiegelte.

Trotz der guten Leistung seiner Elf sah Trainer Pavel Dotchev anschließend aber noch keinen Grund zur Euphorie und bemühte sich darum, seine Schützlinge auf dem Boden zu halten: "Es war ein schöner Abend für uns. Wir dürfen die Partie jedoch nicht überbewerten. Unser Fokus muss voll auf Burghausen liegen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: