g Preußen Münster: 0:3 im Test gegen Borussia Mönchengladbach | 3-liga.com

Preußen Münster: 0:3 im Test gegen Borussia Mönchengladbach

Einen Tag nach dem überraschenden 2:0-Erfolg im Test gegen Hannover 96 ist Preußen Münster wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Im zweiten Vorbereitungsspiel binnen 24 Stunden gegen einen Bundesligisten setzte es am Samstag in Alstätte eine 0:3-Pleite gegen Borussia Mönchengladbach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: 0:3 im Test gegen Borussia Mönchengladbach
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor etwa 3.000 Zuschauern trafen Igor de Camargo (29.), Thorben Marx (41.) und Neuzugang Branimir Hrgota (85.) für die Borussia, die mit den Millionen-Einkäufen Granit Xhaka und Peniel Mlapa, aber ohne Alvaro Dominguez, der mit Spanien an den Olympischen Spielen in London teilnimmt, angetreten ist.

Preußen-Trainer Pavel Dotchev, der schon nach dem Erfolg gegen Hannover vor Euphorie gewarnt hatte und seine Mannschaft im Vergleich zum Vortag gehörig durcheinander gewirbelt hatte, war zwar generell nicht unzufrieden, hätte sich von seiner Elf aber noch mehr Engagement gewünscht: "Was mir ein bisschen gefehlt hat, sind die Emotionen. Wir haben versucht dagegenzuhalten, was uns phasenweise gut gelungen ist. Aber wenn ich gegen Gladbach vor so vielen Zuschauern spiele, erwarte ich schon etwas mehr Biss."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: