g Preußen Münster und Alexander Ogrinc gehen getrennte Wege | 3-liga.com

Preußen Münster und Alexander Ogrinc gehen getrennte Wege

46-jähriger Torwarttrainer verlässt die Münsteraner zum Saisonende.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster und Alexander Ogrinc gehen getrennte Wege
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Ogrinc, Torwarttrainer des SC Preußen Münster, verlässt den Verein zum Saisonende. Der 46-Jährige arbeitet seit Juli 2013 für die Münsteraner. „Alexander ist ein sehr positiver Typ. Wir haben uns allerdings dazu entschieden, in der kommenden Spielzeit bei der Ausbildung unserer Torhüter neue Impulse zu setzen“, so SCP-Sportvorstand Carsten Gockel.

Vor seiner Zeit in Münster stand Ogrinc beim Drittligisten FC Hansa Rostock unter Vertrag. Zuvor war er auch schon beim Oberligisten Bonner SC und dem Zweitligisten Karlsruher SC als Torwarttrainer tätig.

In seiner aktiven Laufbahn - die Ogrinc 2008 beendete - hatte der frühere Schlussmann unter anderem für den heutigen West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen (1996 bis 1997) und den Drittliga-Aufstiegsaspiranten Holstein Kiel (2003 bis 2004) zwischen den Pfosten gestanden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: