g Preußen Münster sucht weiter nach Verstärkungen | 3-liga.com

Preußen Münster sucht weiter nach Verstärkungen

Während der Winterpause durften einige Fußballer ihre Qualitäten im Probetraining bei den Adlerträgern unter Beweis stellen, doch bis auf Savio Nsereko konnte keiner wirklich überzeugen, doch die Verpflichtung des Skandalspielers scheiterte kurz vor Vertragsunterschrift. Nun möchte der Aufstiegsaspirant noch einmal aktiv werden und zügig eine Neuverpflichtung vermelden können.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster sucht weiter nach Verstärkungen
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Verlauf der Winterpause spielten bereits mit Savio Nsereko, Burak Kaplan, Riley O´Neill und Murat Bildirici 4 Spieler bei den Münsteranern vor. Doch verpflichtet wurde letztendlich nicht einer von ihnen. Lediglich Savio Nsereko wurde ein Vertrag vorgelegt, obwohl der Kirsten-Schützling eine doch sehr bewegte Vergangenheit außerhalb des Fußballfeldes vorweisen kann. Doch kurz vor der Unterschrift platzte der Deal.

Die Enttäuschung über die Verpflichtung, die in der letzten Sekunde scheiterte war groß, doch in Münster blickt man nach vorne. „Ein, zwei oder vielleicht drei Spieler könnten noch kommen”, so Trainer Pavel Dotchev.

Auch der Vereinspräsident Marco de Angelis erklärte, dass man weiterhin auf der Suche ist und in dem Falle, dass man fündig wird auch zuschlagen möchte. Es soll aber keiner sein, der einfach bloß den Kader auffüllt. Bevorzugt wird jemand, der die “in der 3. Liga gehobene Qualität verkörpert.”

Man steht auch in Münster nicht vollkommen aussichtlos da. Man habe laut der Vereinsführung bereits einige Akteure im Auge und der Präsident selbst erklärte: “Es ist gut möglich, dass wir am Dienstag einen weiteren Gastspieler bekommen. Ich bin jedenfalls optimistisch, dass wir noch eine echte Verstärkung finden”, so der Präsident.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: