g Preußen Münster steht im Pokal-Halbfinale | 3-liga.com

Preußen Münster steht im Pokal-Halbfinale

Nach 0:1-Rückstand zur Pause siegt der Favorit noch 4:1 gegen Landesligist BSV Schüren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster steht im Pokal-Halbfinale
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster ist am Mittwochabend durch ein 4:1 (0:1) gegen Dortmunder Landesligisten BSV Schüren in das Halbfinale des Westfalenpokals eingezogen. Die Münsteraner, die sich im vergangenen Jahr den Titel gesichert hatten, wahrten damit die Chance auf eine erneute DFB-Pokal-Teilnahme. Nur der Gewinner des Westfalenpokals qualifiziert sich sicher für die nächste Hauptrunde.

Vor rund 1.300 Zuschauern im Preußenstadion führten zur Pause überraschend die Gäste durch einen von Spielertrainer Dimitrios Kalpakidis verwandelten Foulelfmeter. In der zweiten Halbzeit sorgten aber Rogier Krohne (2), Marcus Piossek und Amaury Bischoff per Freistoß doch noch für den standesgemäßen Erfolg des Favoriten. In der Runde der letzten vier Vereine trifft der SC Preußen auf den Gewinner des Duells zwischen den Sportfreunden Lotte und dem Bezirksligisten Concordia Wiemelhausen, die sich am 18. März gegenüberstehen. Spielort und Termin für das Halbfinale sind noch unklar.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: