Preußen Münster mit neuer Website online

Fokus lag auch auf der Darstellung auf Smartphones und Tablets.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster mit neuer Website online
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster hat gemeinsam mit einer Online-Marketing-Agentur aus Münster seine Website überarbeitet. Mehrere Monate lang wurde der Internetauftritt neu konzipiert und gestaltet. Dabei wurde die Menüführung überarbeitet und großer Fokus auf die Darstellung der Website auf Smartphones und Tablets gelegt.

"Als Online-Marketing-Agentur aus Münster ist es für uns eine ganz besondere Ehre, unserem lokalen Lieblingsverein zu unterstützen", so Martin Witte, Geschäftsführer des SCP-Partners. "Von der ersten Idee, über das sich entwickelnde Konzept, bis zur finalen Umsetzung war unser Team bei diesem Webseiten-Relaunch mit viel Leidenschaft dabei."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: