g Preußen Münster kooperiert mit Flughafen | 3-liga.com

Preußen Münster kooperiert mit Flughafen

Neue Partnerschaft in der Region.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster kooperiert mit Flughafen
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster hat eine neue Partnerschaft abgeschlossen. Ab der kommenden Spielzeit kooperiert der „Münster Osnabrück International Airport“ mit den „Adlerträgern“. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem SC Preußen Münster, womit wir uns als regionales Aushängeschild weiter positionieren und präsentieren wollen. Die Preußen sind dafür als Traditionsverein, der ebenfalls sehr stark in der Region verankert ist, der perfekte Partner für uns“, so Flughafen-Marketingleiter Andrés Heinemann.

Der SCP wird unter anderem Präsenz auf dem Areal des Flughafens zeigen und ein Leuchtdisplay der neuen Mitgliederkampagne „Ich bin Preußen - Gemeinsam für das Münsterland“ platzieren, das die ankommenden Gäste begrüßt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: