g Preußen Münster: Zwangspause für Litka | 3-liga.com

Preußen Münster: Zwangspause für Litka

23-jähriger Mittelfeldspieler fällt mit Oberschenkelverletzung vorerst aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Zwangspause für Litka
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der mit vier Punkten aus den ersten beiden Partien gut in die Saison gestartete SC Preußen Münster muss im NRW-Duell beim Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg (Mittwoch, 19 Uhr) auf Maurice Litka verzichten. Der 23-jährige Mittelfeldspieler schied beim 2:0-Heimsieg gegen den FC Carl Zeiss Jena mit einer Oberschenkelverletzung aus, wurde vom Platz getragen. "Maurice wird uns wohl länger fehlen", meinte Preußen-Trainer Sven Hübscher.

Litka, der in der letzten Saison vom Zweitligisten FC St. Pauli an den KFC Uerdingen 05 ausgeliehen war, steht seit dieser Spielzeit beim SC Preußen unter Vertrag. In den ersten beiden Ligaspielen gehörte er jeweils zur Startformation.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: