g Preußen Münster: Vertrauensbeweis für Metzelder | 3-liga.com

Preußen Münster: Vertrauensbeweis für Metzelder

Ex-Nationalspieler erhielt bei Jahreshauptversammlung die meisten Stimmen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Vertrauensbeweis für Metzelder
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei der Mitgliederversammlung des Drittligisten SC Preußen Münster wurde am Montagabend der sechsköpfige Aufsichtsrat neu gewählt. Von 347 gültigen Stimmen erhielt Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder, der seine Profikarriere einst im Trikot des SC Preußen gestartet hatte, ehe er für Borussia Dortmund, Real Madrid und den FC Schalke 04 am Ball war, die meisten Stimmen. 292 SCP-Mitglieder hatte der ehemalige Weltklasseverteidiger auf seiner Seite. Die weiteren fünf Aufsichtsratsmitglieder sind Walther Seinsch (255 Stimmen), Dr. Clemens Große Frie (244), Frank Westermann (227), Jürgen Becker (216) und Friedrich Lukas (212). Jochen Terhaar, der früher ebenfalls selbst für Preußen Münster gespielt hatte, ist mit 139 Stimmen erster Nachrücker.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: