g Preußen Münster: Soufian Benyamina geht für Adlerträger auf Torejagd | 3-liga.com

Preußen Münster: Soufian Benyamina geht für Adlerträger auf Torejagd

23-jähriger Angreifer soll SCP-Offensivspiel noch variabler machen

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Soufian Benyamina geht für Adlerträger auf Torejagd
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive ist der Drittligist SC Preußen Münster bei Dynamo Dresden fündig geworden. Vom Zweitligisten leihen die „Adlerträger“ Stürmer Soufian Benyamina aus. Der gebürtige Berliner mit algerischen Wurzeln erhält einen Vertrag bis Saisonende. „Ich freue mich, dass diese Ausleihe zustande gekommen ist. Soufian Benyamina wird unser Offensivspiel noch variabler gestalten“, sagt Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel über den 23-Jährigen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: