g Preußen Münster: Pause für Hoffmann | 3-liga.com

Preußen Münster: Pause für Hoffmann

27-jähriger Offensivspieler hat mit Bänderverletzung zu kämpfen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Pause für Hoffmann
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Philipp Hoffmann, Offensivspieler des SC Preußen Münster, ist derzeit zu einer Pause gezwungen. Der 27-Jährige zog sich beim 0:0 gegen den Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt 04 eine Bänderverletzung zu. Daher verpasste er auch die Partie beim direkten Konkurrenten Chemnitzer FC (0:1). Hoffmann muss voraussichtlich noch eine weitere Woche aussetzen.

Schon am Samstag, 14 Uhr, im Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig wieder mit dabei ist dagegen Jan Löhmannsröben. Der 29-jährige Defensivspieler hatte die Partie in Chemnitz wegen der fünften Gelben Karte gesperrt verpasst.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: