g Preußen Münster: Näher zu den Fans | 3-liga.com

Preußen Münster: Näher zu den Fans

Mannschaft des SCP wechselt mit ihrer Ersatzbank auf die andere Spielfeldhälfte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Näher zu den Fans
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am Samstag (ab 14 Uhr) wird die Mannschaft des SC Preußen Münster erstmals mit ihrer Ersatzbank auf die andere Seite des Spielfelds wechseln. Damit wärmen sich die „Adlerträger“ ab sofort nicht nur vor der Ostkurve des Preußen-Stadions auf, sondern orientieren sich auch während des Spiels näher in Richtung der eigenen Anhänger. „Für uns ist das eine hervorragende Gelegenheit, um noch mehr mit unseren Fans zusammenzurücken“, sagt der neue Trainer Horst Steffen vor seinem Debüt.

Weiterhin nicht dabei ist Simon Scherder. Der Innenverteidiger, der nach einem Kreuzbandriss an seinem Comeback arbeitete, musste jetzt einen Rückschlag hinnehmen. Der 22-Jährige verdrehte sich im Training das operierte Knie. Dabei ist die eingesetzte Vorderkreuzbandplastik teilweise ein- und eine Sehne im Knie angerissen. In den nächsten Tagen wird entschieden, ob Scherder konservativ behandelt wird oder noch einmal operiert werden muss.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: