Preußen Münster: Lange Pause für Grodowski

21-jähriger Angreifer hat sich Verletzung des Schultereckgelenks zugezogen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Lange Pause für Grodowski
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster muss voraussichtlich fünf bis sechs Wochen lang auf Angreifer Joel Grodowski verzichten. Wie sich nun herausgestellte, hat sich der 21-Jährige, der in der letzten Saison noch für die Hammer SpVg in der Oberliga Westfalen am Ball war, im Testspiel gegen den West-Regionalligisten Borussia Dortmund II (2:3) eine Verletzung des Schultereckgelenks zugezogen.

Im Testspiel gegen die U 23 des BVB gab es aber auch gute Nachrichten für Preußen Münster: Rufat Dadashov meldete sich nach seiner Länderspielreise mit der aserbaidschanischen Nationalmannschaft aus seinem verlängerten Urlaub zurück. Zugang Nico Brandenburger (von Fortuna Köln) hat seine Zerrung auskuriert.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: