g Preußen Münster: Längere Pause für Rühle | 3-liga.com

Preußen Münster: Längere Pause für Rühle

Vorbereitung könnte für Stürmer schon beendet sein - Innenverteidiger Thiel im Test.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Längere Pause für Rühle
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Erst seit Wochenbeginn befindet sich der SC Preußen Münster im Training. Auf gleich drei Spieler muss SCP-Trainer Benno Möhlmann aber bereits verzichten. Stürmer Tobias Rühle (Knieverletzung), Abwehrspieler Ole Kittner (Sprunggelenkverletzung) und Mittelfeld-Neuzugang Lucas Cueto vom FC St. Gallen, Schweiz, der an einer Knochenhautreizung laboriert. Während Cueto nur einige Tage pausieren muss, fehlt Kittner etwas länger. Für Rühle könnte sogar schon die Vorbereitung vorbei sein.

Möhlmann kann aktuell auch einen Trainingsgast begrüßen. Der 19-jährige Innenverteidiger Niklas Thiel stellt sich vor. In der letzten Saison war er für die U 19 von Eintracht Frankfurt in der A-Junioren-Bundesliga aktiv.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: