g Preußen Münster: Grimaldi beißt auf die Zähne | 3-liga.com

Preußen Münster: Grimaldi beißt auf die Zähne

Kapitän hält bei 1:1 gegen Fortuna Köln mit Hexenschuss bis in die Schlussphase durch.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Grimaldi beißt auf die Zähne
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Adriano Grimaldi, Angreifer und Kapitän beim SC Preußen Münster, erlitt beim 1:1 im NRW-Duell gegen den Tabellenzweiten SC Fortuna Köln bereits während der ersten Halbzeit einen Hexenschuss, sollte zur Pause eigentlich in der Kabine bleiben. Der 26-jährige Deutsch-Italiener ließ sich jedoch nur kurz behandeln, kam zurück auf den Platz und hielt bis zu seiner Auswechslung in der Schlussphase durch.

„Adriano hat auf die Zähne gebissen“, lobte SCP-Trainer Benno Möhlmann, der auch insgesamt mit dem Auftritt seiner Mannschaft trotz des Remis zufrieden sein konnte. „Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen, haben es nach der 1:0-Führung nur versäumt, den zweiten oder gar dritten Treffer nachzulegen. Am Ende müssen wir dann aber noch froh sein, dass wir das Ergebnis in Unterzahl halten konnten“, so Möhlmann. Defensivspieler Simon Scherder hatte wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen (82.).

Fortuna Kölns Trainer Uwe Koschinat stufte das Unentschieden als „glücklich“ für seine Mannschaft ein. „Wir waren in den ersten 30 Minuten total unterlegen, wurden in dieser Phase vorgeführt“, so der Fußballlehrer: „Erst zum Schluss konnten wir das Spiel dominieren. Deshalb wäre ein möglicher Siegtreffer für uns fast unverschämt gewesen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: