g Preußen Münster: Freigabe für Piossek | 3-liga.com

Preußen Münster: Freigabe für Piossek

SCP-Vorstand nimmt nachgebessertes Angebot des 1. FC Kaiserslautern an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Freigabe für Piossek
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach einer wochenlangen „Hängepartie“ erteilte der SC Preußen Münster seinem Mittelfeldspieler Marcus Piossek jetzt doch die Freigabe für einen Wechsel zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Bei den „Roten Teufeln“, die sich schon vor Saisonbeginn um eine Verpflichtung des 26-Jährigen bemüht hatten, unterschrieb Piossek einen Vertrag bis 2018.

„Der Spieler hat sich zuletzt schwer getan, die Situation beim SC Preußen anzunehmen. Auch der 1. FC Kaiserlautern ist noch einmal auf uns zugekommen und hat sein Angebot für einen Transfer nachgebessert. Deshalb haben wir dem Wunsch nach einem Wechsel entsprochen“, begründet Münsters Sportvorstand Carsten Gockel die Entscheidung.

Der beidfüßige Offensivspieler Piossek war im Sommer 2013 vom Ligarivalen VfL Osnabrück an die Hammer Straße gewechselt, bestritt seitdem 71 Drittligapartien für die Adlerträger, in denen er 14 Treffer erzielte und weitere 14 Tore vorbereitete.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: