g Preußen Münster: Erik Zenga steigt auf | 3-liga.com

Preußen Münster: Erik Zenga steigt auf

Mittelfeldspieler ist künftig für Zweitligist SV Sandhausen am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Erik Zenga steigt auf
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitligist SV Sandhausen hat Mittelfeldspieler Erik Zenga vom SC Preußen Münster verpflichtet. Der 22-Jährige unterzeichnete einen Vertrag mit einer Laufzeit bis Sommer 2017. „Wir hatten ihn schon länger auf dem Zettel“, sagt SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.

Zenga, der im russischen Kostroma geboren wurde, bestritt in der abgelaufenen Saison bis zur Winterpause 19 Spiele für die Münsteraner, ehe er verletzungsbedingt nicht mehr zum Einsatz kam. Der ehemalige U 20-Nationalspieler durchlief bei Bayer 04 Leverkusen ab der U 8 sämtliche Nachwuchsmannschaften, ehe er beim VfL Osnabrück und bei Preußen Münster Drittliga-Erfahrung sammelte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: