g Preußen Münster: Entwarnung bei Borgmann | 3-liga.com

Preußen Münster: Entwarnung bei Borgmann

20-jähriger Innenverteidiger zog sich „nur“ Prellung und leichte Innenbanddehnung zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Entwarnung bei Borgmann
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der dritte Sieg innerhalb von nur acht Tagen (3:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden) hatte für den SC Preußen Münster auch einen Wermutstropfen. Innenverteidiger Jannik Borgmann schied nach einer knappen Stunde mit dem Verdacht auf eine Innenbandverletzung im linken Knie vorzeitig aus, musste von Betreuern gestützt werden.

Einen Tag nach der Partie gab es jedoch Entwarnung: Borgmann kam mit einer schmerzhaften Prellung und einer leichten Innenbanddehnung davon, so dass er aller Voraussicht nach schon zu Beginn der kommenden Woche wieder in das Training beim SC Preußen einsteigen kann.

Der erst 20-jährige Jannik Borgmann hatte im Endspurt der letzten Saison den Sprung aus der eigenen U 23 (Westfalenliga) in den Drittligakader geschafft, gehört seit dem Beginn dieser Spielzeit fest zum Aufgebot der ersten Mannschaft. In den letzten acht Partien kam er immer zum Einsatz und gehörte in sieben Begegnungen zur Startformation von Antwerpen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: