g Preußen Münster: Einspruch gegen Masuch-Sperre | 3-liga.com

Preußen Münster: Einspruch gegen Masuch-Sperre

Der Schlussmann hatte im Stuttgart-Spiel die Rote Karte gesehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Einspruch gegen Masuch-Sperre
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SC Preußen Münster legt Einspruch gegen das Strafmaß von zwei Spielen nach der Roten Karte gegen SCP-Torhüter Daniel Masuch aus der Partie beim VfB Stuttgart II (0:0) ein. Er war - nach Meinung des SCP - mit VfB-Spieler Marco Grüttner zusammengestoßen. „Das vorliegende Bildmaterial spricht eine eindeutige Sprache. Das Verhalten von Daniel Masuch war weder unsportlich, noch war es eine Notbremse. Daher haben wir gegen das Strafmaß Einspruch eingelegt“, begründet Carsten Gockel, Sportvorstand bei den Preußen, die Ausschöpfung der Rechtsmittel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: