g Preußen Münster: Doch kein Test gegen Zwolle | 3-liga.com

Preußen Münster: Doch kein Test gegen Zwolle

Duell mit holländischem Profiklub wegen Sicherheitsbedenken abgesagt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Doch kein Test gegen Zwolle
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das für Samstag, 14. Juli, im niederländischen Dalfsen geplante Testspiel des SC Preußen Münster gegen den holländischen Ehrendivisionär PEC Zwolle musste wegen Sicherheitsbedenken abgesagt werden. Der niederländischen Polizei liegen Informationen vor, die einen bedenkenlosen Ablauf der Partie nicht zulassen. Auch eine Austragung ohne Zuschauerbeteiligung sei keine Alternative.

„Das ist keine angenehme Nachricht. Wir hatten uns auf einen attraktiven Gegner gefreut, der ein guter Gradmesser zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung gewesen wäre. Die Absage finden wir schade. Wir vertrauen da aber der Einschätzung der Polizei“, sagt Malte Metzelder, Geschäftsführer Sport beim SCP. Die Suche nach einem Ersatzgegner läuft.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: