g Preußen Münster: Addy-Waku Menga und Onur Ayik im Test | 3-liga.com

Preußen Münster: Addy-Waku Menga und Onur Ayik im Test

Der SC Preußen Münster hat die Länderspielpause zu einem Testspiel gegen die Warendorfer Sportunion genutzt und beim 5:0 gegen den Bezirksligisten auch zwei derzeit vereinslose Akteure genauer unter die Lupe genommen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen Münster: Addy-Waku Menga und Onur Ayik im Test
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 28 Jahre alte Menga, der vergangene Saison noch beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag stand, konnte sich dabei neben Stefan Kühne, der zwei Elfmeter verwandelte, Marco Königs und Dennis Grote in die Torschützenliste eintragen. Ayik, der zuletzt für die zweite Mannschaft von Werder Bremen aktiv war und im Sommer ein erfolgsloses Probetraining beim SC Paderborn absolvierte, stand genau wie Menga zwar 90 Minuten auf dem Platz, blieb aber torlos.
Ob einer der beiden Offensivspieler Chancen auf einen Vertrag in Münster hat, ist derzeit noch völlig offen. Mit dem Testspiel war Trainer Pavel Dotchev aber zufrieden, auch wenn einige seiner Stammspieler nicht zum Einsatz kamen: "Es war das vierte Spiel in zehn Tagen. Somit war klar, dass ich einige Spieler schonen muss. Ich wollte einiges ausprobieren und das ist gelungen. Ich denke wir haben ein gutes Spiel abgeliefert.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: