g Preußen gegen KSC ist ausverkauft | 3-liga.com

Preußen gegen KSC ist ausverkauft

Rund 15.000 Zuschauer werden beim Spitzenspiel im Preußen-Stadion dabei sein - Live-Übertragung im WDR und SWR

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Preußen gegen KSC ist ausverkauft
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Spitzenspiel des 34. Spieltages zwischen dem Tabellendritten SC Preußen Münster und dem Spitzenreiter Karlsruher SC am Samstag (ab 14 Uhr) ist ausverkauft. Nach den Spielen gegen Borussia Dortmund, Werder Bremen, den FC Augsburg und den VfL Osnabrück ist es das fünfte Mal, dass der Verein ein bis auf den letzten Platz belegtes Haus vermelden kann.

Rund 15.000 Zuschauer, darunter etwa 2.000 Gästefans, werden die Partie live im Stadion verfolgen. Die Karlsruher Fans haben ihr Kartenkontingent noch nicht voll ausgeschöpft, können sich aber bis morgen noch mit Tickets eindecken.

Für alle, die sich kein Ticket für die Partie sichern konnten, überträgt der Westdeutsche Rundfunk (WDR) live aus dem Preußenstadion. In einer Konferenzschaltung berichtet der Regionalsender (ebenso wie das SWR Fernsehen) zeitgleich von den Begegnungen zwischen Münster und dem KSC sowie zwischen Heidenheim und Bielefeld im Fernsehen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: